Updates: Mobile Webseite & Social Media für wildcamping

News zum Thema Wild Zelten
© Foto: Klaus Stricker / pixelio.de

Es tut sich etwas auf Wild-Campen.de

Die Webseite rund ums wildcamping ist jetzt auch für Mobilgeräte verfügbar.

Alle Funktionen werden nach und nach eingearbeitet und auf das neue Mobile-Design eingestimmt.

Über Anregungen und Tipps aller Art freue ich mich immer sehr. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular (E-Mail) oder die Kommentarfunktion.

 

 

 

Folge jetzt @WildCampingLife auf facebook

 

ToDo:

 

Weitere Informationen zum Thema wildcamping folgen in Kürze. Wildcamping ist nach wie vor in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz verboten. Die genauen Details sind aber unklar: Was ist genau ist wildcamping? Zu beachten sind grundsätzlich immer unsere Verhaltensregeln und Tipps wenn es raus in die Natur geht. Bald folgt auch ein neuer Erfahrungsbericht über meine letzte wildcamping-Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.