Wild-Campen.DE geht online!

News zum Thema Wild Zelten
© Foto: Klaus Stricker / pixelio.de

Heute ist es soweit: Die Seite ist zum ersten mal online.

Lange schon habe ich davon geträumt diese Webseite zu erstellen und nun nimmt das Hobby Gestalt an.

Natürlich fehlen noch jedemenge Inhalte und das Forum ist auch noch nicht fertig. Nach und Nach sollte sich die Webseite aber mit Informationen rund um das leidenschaftliche Thema „Wild Campen“ füllen.

Einige Seiten sind auch schon fertig: Rechtslage in Deutschland und Impressum
Weitere folgen!

.

.

.

Der Plan für die nächsten Tage:
23.06.10 –> „Verhaltensregeln und Tipps“; „Was ist Wild Campen“; Oben Rechts unter der Suche irgendetwas einbauen [erledigt]
24.06.10 –> Links aktualisieren; Maps einbinden; 2 Artikel [erledigt]
25.06.10 –> 3 Artikel [erledigt]
26.06.10 –> 4 Artikel [erldedigt]
27.06.10 –> 4 Artikel
28.06.10 –> Board; Newsletter; Bilder; Menü/Kat
29.06.10 –> 1 Artikel; Linkbuilding
30.06.10 –> 1 Artikel; Linkbuilding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.