Erfahrungsaustausch im Forum

In unserem Wildcamping Forum treffen sich viele Freunde dieser besonderen Art des Campings.
Entspann dich und setz dich zu uns. Es gibt immer viel zu Erzählen, denn wild camping ist immer ein Abenteuer.

wildcampen im schwarzwald
© Foto: Marc Tollas / pixelio.de

Tausche dich aus, lies oder schreib Berichte über Orte die in keinem Campingführer zu finden sind. Teile dein Wissen über deine letze Wohnmobil Rundreise in Schweden oder stell Fragen über das Camping am Attersee. Deiner Fantasie und Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.

Die Mitglieder des Forums sind freundlich und zeigen dir auch die ein oder anderen Bilder ihres letzten Trips.

Du hast eine besondere Frage zum Wildcampen in Deutschland? Was ist erlaubt, wie hoch sind die Strafen, wer war schonmal campen im Schwarzwald?
Oder zum Campen am Gardasee? Kein Problem! Stell deine Frage im Forum und dir wird garantiert geholfen.

Echte Erfahrungsberichte von leidenschaftlichen Wildcampern: „Wo sollte man lieber nicht hin“ oder „Die besten Geheimtipps!“
Hier gehts zum facebook-Forum:

Wild Campen Forum

Hier Klicken

4 Antworten auf „Erfahrungsaustausch im Forum“

  1. Hallo!
    Gibt es hier jemanden der mir was zur lage in tschechien sagen kann? Will nächste woche von prag nach berlin radeln und dabei (vor allem am elbufer) wild campen!

    Für tipps wäre ich dankbar!

  2. Hallo, ich und ein Freund wollen im Juli Wild Campen in Schleswig-Holstein. Wir haben das davor noch nie gemacht, wäre nett wenn uns jemand erklären könnte wie das ist mit Rechtlichen Grundlagen. Danke LG

  3. Hallo wild-campen-team!
    Habe eine autarke Miniküche entwickelt die furs Campen mit dem Pkw oder Bus oder auch für den Grillabend im Garten konzipiert ist, da sie ohne Stromanschluss funktioniert. Sie ist spanplattenfrei, ökologisch behandelt und absolut langlebig konstruiert! Der erste Prototyp steht bereits und ist ca.400x400x1000mm gross. Ne niedrigere Variante fürn Pkw ist schon in Planung. In 5 Sekunden ausgeklappt hat man bei allen Varianten ne Verdreifachung der Arbeitsfläche. Das Ganze ist leicht tragbar, auch Räder sind werkzeuglos anzubringen. Genauer Preis steht noch nicht fest, erst gehn die beiden Prototypen in den Praxistest in Kroatien. Würd mich freuen üben ne Rückmeldung wenns gefällt! oder auch Verbesserungsvorschläge. Details & Funktionen könnt Ihr euch anschauen auf Facebook unter @derdorfschreiner.de
    Teilt gerne den Artikel mit Interessierten! 🙂

  4. Suche Camping stellen in Bayern oder Baden-Württemberg. Mit See oder Badenähe.
    Kennt sich jemand bei Forbach aus?
    Oder bei Karlsruhe ?
    In Bayern wäre so der Brombachsee was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.